Folgen

Amazon Pay Debug Modus aktiveren

Nicht immer hilft ein Stacktrace oder eine Frontend Fehlermeldung, einen "Fehler" des Plugins zu analysieren. Daher haben wir im Plugin selbst einen eigenen Debug Modus eingerichtet.

Damit dieser aktiviert wird gehen Sie wie folgt vor:

Setzen Sie im Amazon Pay Plugin, den Debugmodus auf das Level DEBUG

Auswahl_190.jpg

Speichern Sie die Einstellung und löschen Sie kurz den Cache von Shopware (STRG+ALT+X).

Subshops vererben diese Einstellung, können aber auch bewusst anders konfiguriert werden.

Führen Sie nun den zu protokollierenden Vorgang erneut durch, damit der "Fehler" provoziert wird.

Deaktivieren Sie danach den Debug Modus wieder (setzen Sie das Level Error oder Emergancy).

Prüfen bzw. Downloaden Sie nun das Logfile (ab Shopware 5.3)

Klicken Sie auf Einstellungen » Log | In der Maske dann auf System und dort im Dropdown das amazon ___ .log mit entsprechendem Tagesdatum.

Auswahl_191.jpg

Sie dürfen uns das Logfile gerne als Anhang mit einer ausführlichen Beschreibung des "Fehlers" zukommen lassen.

Sollten Sie eine ältere Shopware Version ohne Download haben, können Sie das File im Shopware root Ordner unter /var/log/ genau so finden und per FTP herunterladen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare