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"no OrderID given" im Fehlerlog

Problem

Manchmal melden uns Kunden folgenden Fehler » In den Log-Dateien der Shopware Plugins wiederholt sich folgende Meldung: 

[...] plugin.DEBUG: [BestitAmazonPay] No order ID given! [...]
[...] plugin.DEBUG: [BestitAmazonPay] Order for refund not loaded [...]
[...] plugin.DEBUG: [BestitAmazonPay] --- Service Temporarily Unavailable OK [...]

Ursache

Dies ist darauf zurückzuführen, dass eine Bestellung im Sandbox-Modus noch im Shopware-System hängt und diese ID bei Amazon in der LIVE API nicht zu finden ist.

Wenn der Zusatz "Order for refund not loaded" enthalten ist, liegt dies am derzeit ausgesetzten Refund-Prozess. Die Rückmeldung durch das Amazon Seller Central, dass eine Transaktion zurückbezahlt wurde, kann derzeit nicht vom Plugin verarbeitet werden.

Lösung

Sie müssen die entsprechende Bestellung ausfindig machen und manuell im Shopware Backend abschließen. Danach sollte der Cronjob wieder laufen und keine Fehler in dieser Form mehr aufweisen.

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